Sommerurlaub 2016

 


Vom 25.07. bis 02.09.2016

Volles Programm für die ganze Familie :-)

Dieses Jahr haben wir uns für eine ganz neue Variante des Urlaubs entschieden. Meike und Stefan teilen sich die 6 Wochen auf. Die ersten 3 Wochen hat Meike mit den Kindern Urlaub und die letzten 3 Wochen Stefan. Groß wegfahren war dieses Jahr eh nicht geplant und so haben wir eine Menge unternommen und die Kinder hatten vollen Programm, auch durch das NAJU Sommercamp. Zwischendurch ging es dann immer wieder mal nach Twistenbostel.

25.07. - 30.07
Nico ist mit dem RDE auf der Weser paddeln

15.08. - 19.08.
Nico und Felix mit der NAJU auf dem Bio Bauernhof Norderlück bei Flensburg

19.08. - 26.08.
Nico ist mit seinem Freund Conztantin und dessen Eltern auf einem Hausboot in Brandenburg unterwegs










 

 


02.09. - 04.09.
Felix beim Waldwochenende der NAJU in Harsefeld

 

 




Ab 15.08.....2 Wochen.... Stefan baut eine Terrasse mit Veranda in Twistenbostel :-)







www.Big-Friedrich.de